Diana Melanie Barth geb. Stanglmaier

Ich habe meine fundierte Ausbildung nach drei Jahren bei der BTB 2013 nach erfolgreicher Prüfung beendet. Seitdem bin ich ausgebildete Tierheilpraktikerin für Pferde. Was macht mich als Tierheilpraktikerin so besonders ? Meine Spezialität ist die Empathie. Die Bereitschaft mich auf andere Menschen und Tiere und deren Bedürfnisse ein zu fühlen. Meine Ruhe und Gelassenheit bringt mir gerade im Umgang mit Pferden, die zum Teil schon eine lange Krankengeschichte hinter sich haben einige Vorteile. Die Zusammenarbeit und Rückmeldungen der Besitzer über den Stand der Dinge während dem Behandlungsverlauf liegen mir ebenso am Herzen. Wichtig ist, dass Sie sich auch in meiner Arbeit wieder finden. Was gibt es sonst noch über mich zu sagen ? Ich bin Jahrgang 1978 und lebe mit meiner Familie und unseren Tieren in Rohrdorf. Die Liebe zu den Tieren und den Menschen ist es zu verdanken das ich heute hier stehe, meine Fahrpraxis für Pferde habe und ich mich mit maximalen Engagement für jeden einzelnen Patienten bemühe. Wo gibt es mehr von mir ? Zuallererst immer wieder hier auf meiner Homepage. Interessante Links, aber auch allerlei Kuriositäten aus der Pferdewelt teile ich auf meinem Social-Media-Profil unter Tierheilpraxis für Pferde Diana Barth bei Facebook. Ich freue mich über Ihren Klick! Mitglied im Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V. Pferde Zuchtverband Baden-Württemberg und der FN.  
über mich
Home Therapien Ergänzende Leistungen Termine Über mich Gästebuch AGBs Impressum Datenschutz
Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.                                                                                                                                                                                                      Verfasser: Unbekannt
Über mich